Wir trauern um unseren stellvertretenden Ortsvorsteher Heiko Marx von Marées

Liebe MitbürgerInnen,

es ist eine sehr, sehr traurige Nachricht. Unser Freund, Kollege, Nachbar und stellvertretender Ortsvorsteher Heiko Marx von Marées ist am Samstag, 14.11.2020, nach einer schweren Krebserkrankung verstorben. Sein Tod trifft uns alle schmerzlich. In Gedanken sind wir bei seiner Familie und den Angehörigen, vor allem bei seiner Frau und seinem kleinen Sohn.

Heiko Marx von Marées

Heiko Marx von Marées (*16.11.1972, +14.11.2020)

Lieber Heiko – Du wirst uns fehlen und wir werden Dich immer in guter Erinnerung behalten.
Lieber Heiko – ruhe in Frieden.

Ortsvorsteher Wolfgang Theis

Heiko wird am Montag, dem 23. November 2020 beerdigt. Das Sterbeamt im Bliestaldom beginnt um 14.00 Uhr, anschließend ist die Urnenbeisetzung auf dem Friedhof. Wer am Sterbeamt teilnehmen möchte, muss sich, coronabedingt, beim Pfarrbüro St. Wendel – Telefon 06851-939700 – anmelden.
Beileid_Trauer