❗Wichtige Information bezüglich der Sternsinger❗

Liebe Gemeinde,

leider konnten wir in den vergangenen Jahren nicht genügen Freiwillige mobilisieren, um alle Straßen in Bliesen mit den Sternsingern abzugehen. Auch in diesem Jahr werden wir vermutlich nicht alle Straßen abdecken können. Dafür bitten wir um Verständnis.

Es besteht die Möglichkeit Spenden am Samstagabend in der Messe abzugeben, jederzeit im Pfarrbüro in St. Wendel oder auch in Bliesen (gerne auch einen Umschlag mit Vermerk in Bliesen in den Briefkasten des Pfarrhauses einwerfen).
Aufkleber mit den Segen werden wir in der Kirche auslegen (am Haupteingang neben unserer “Klagekiste”), können aber auch im Pfarrbüro abgeholt werden.

Am Neujahrsempfang in Bliesen werden ebenfalls Spendendosen und Aufkleber aufgestellt.

 

Wir entschuldigen die Umstände und bitten um Euer Verständnis.

 

Wir wünschen euch ein gesundes neues Jahr.

Eure Messdiener Bliesen